BERICHT 39:
Der Haslacher Maibaum erreicht den 3. Platz im großen SZ-Biberach-Wettbewerb
Nachdem wir uns mit weiteren 32 Gruppen zum großen Maibaum-Schönheitswettbewerb der SZ Biberach angemeldet haben, sind wir von einer fachkundigen Jury aus dem Kreis Biberach auf einen wundervollen 3. Platz gewählt worden. Beeindruckt an unserem Maibaum hat nicht nur die Schönheit und technische Ausführung, sondern auch das liebevolle drumherum um den Baum.
Zur Siegesfeier in der zweiten Hälfte des Mais in Schussenried gibt es eine gesonderte Einladung an die Macher.
Gleichzeitig nehmen wir dadurch auch am Wettbewerb der drei SZ-Ausgaben für Biberach, Laupheim und Riedlingen teil. Hier winkt der
Preis des Landrats
und ihr könnt uns bei diesem Onlinevoting vom 09.-17. Mai 26 unterstützen:
Zum Onlinevoting des schönsten Maibaums:
Alois Fäßler
HASLACH
ÖFFNUNGSZEITEN:
Dienstag 10.00 - 12.00 Uhr
Mittwoch 15.30 – 18.30 Uhr
Freitag 09.00 – 12.00 Uhr